Übersicht

  • Über Cré'Architecture

Über Cré'Architecture

Cré’Architecture ist ein Designbüro, das 2014 nach der Vereinigung der Brüder François und Guillaume Sage gegründet wurde. Wir sind ein Architekturbüro mit Fokus auf Renovierungen und Umbauten.

Als Spezialisten für Projekte außerhalb von Bauzonen (HZB) konzentrieren wir uns auf oft komplexe Gebäude, die regelmäßig als historische Denkmäler eingestuft werden, und arbeiten mit den verschiedenen staatlichen Diensten (SDT, SIPAL, SeCA oder sogar SBC) zusammen.

Mit unserem Team aus Architekten und Innenarchitekten bieten wir ein breites Leistungsspektrum: Komplettsanierung alter Häuser und Bauernhöfe, Umbau von Gebäuden mit Umnutzung, vertiefte Reflexion aktueller Standards in puncto Komfort und Energie , unter Wahrung des gebauten Erbes.

Unser Wissen und unsere Fähigkeiten im Bereich Renovierung ermöglichen es uns auch, Ihnen unsere Dienstleistungen für eine Vielzahl von Projekten anzubieten, die von der Renovierung von Wohnungen bis zur Gestaltung zeitgenössischer Villen reichen, einschließlich professioneller Architektur, Büros, Geschäften und Restaurants. . Manchmal greifen wir sogar im Rahmen von Facelift-Projekten mit geringerem Budget nur als architektonischer Berater in die Innenarchitektur und Dekoration ein.

Wir bieten Ihnen einen einzigartigen, spezialisierten Partner, der Sie in allen Phasen eines Projekts unterstützen und sich an Ihre Bedürfnisse anpassen kann. Wir können Ihre Erwartungen erfüllen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen.

WARUM WIR?

Ein dynamisches Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team, eine Zusammenführung von Architekten, Designern, Projektmanagern und Bauleitern

Können und Einfallsreichtum

Unsere Fähigkeit, ein Konzept zu entwickeln und seine Umsetzung zu gewährleisten, indem wir das Projekt in die Hand nehmen und von der Konzeption bis zur Fertigstellung verfolgen

Die Herausforderung

Wir lieben Herausforderungen. Auch wenn an alten Häuser diverse Einschränkungen durch gegebene Situationen vorhanden sind. Wir entwickeln darin echte Kreationen, um exklusive und personalisierte Räume zu erhalten, ohne diese deshalb zu verunstalten

Unser Team

Sage Guillaume

Partner
Architecte HES / ASAI
guillaume.sage@crea…

Ich bin auf dem Gebiet der Architektur seit über 10 Jahren tätig.
Nach einem ersten zweisprachigen Hochschulabschluss in bildender Kunst, wählte ich den Bereich der Architektur, weil es für mich die Verbindung ist zwischen Funktion und Ästhetik, zwischen dem Menschen und seiner direkten Umgebung in der er lebt, arbeitet und sich entwickelt. Ich liebe die Herausforderungen, ergonomische und funktionale Lösungen in echten Kreationen zu finden, sowie maßgeschneiderte Räume zu entwickeln.
Meine Ausbildung hat mir alle Werkzeuge gegeben um Kunst und Technologie zu kombinieren, und meine Erfahrung in der Branche hat mir das Können und das Verständnis gegeben, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

Sage François

Partner
eMBA, PMP, Ing. HES
francois.sage@crea…

Ich bin seit mehreren Jahren Team- und Projektverantwortlich. Ich habe meine Ingenieurausbildung durch ein Managementstudium vervollständigt. Durch Struktur, meiner Glaubwürdigkeit und meinem Fachwissen kann ich meine Teams mit Integrität, Ethik und Respekt führen.

Ich bin es gewohnt Planungen und Finanzpläne zu gestalten und zu verwalten, und ich liebe es, sie zu präsentieren und in die Tat umzusetzen. Dynamisch und proaktiv, ermöglicht mir meine analytische Fähigkeit ein umfassendenes Verständnis von Situationen zu gewinnen und, wenn nötig, umgeben von den richtigen Personen, einen bestimmten Punkt zu vertiefen. Dies ermöglicht mir schnelle Entscheidungen zu treffen, an die ich mich halten kann.

Skarda Michael

Projektmanager
Architecte EPFL, BIM zertifiziert
michael.skarda@crea…

Fasziniert mit Architekturbereich und insbesondere von computergestützten Darstellungstechniken, hatte ich oft die Gelegenheit, an Teamprojekten mit Standorten von unterschiedlicher Grösse zu arbeiten. Neugier, Lernen und Kommunikationsfähigkeiten sind sicherlich die wichtigsten Eigenschaften, die für eine erfüllende Karriere als Architekt notwendig sind.

Nach meinem Abschluss im Jahr 2007 übte ich dann den Beruf des klassischen Architekten Designers, der Bauleitung sowie der Bauherrenvertretung aus.

Cornaz Noémie

Projektmanager
Architecte d’intérieur HES / ASAI
noemie.cornaz@crea…

Steinmann Rebecca

Administrative Assistent

rebecca.steinmann@crea…

Unser externes Team

Besse Sophie

Architecte d’intérieur HES, dessinatrice
sophie.besse@crea…

Al Sawalha Dima

Dessinatrice
dima@crea…

Costantini Sophie

Jobs

Für verschiedene Projekte in der Westschweiz suchen wir eine renovierungsbegeisterte Person für eine Stelle als

PROJEKTLEITER ARCHITEKT

Profil

  • Abschluss in Architektur HES oder EPF, REG A oder B oder gleichwertig
  • Fundierte Felderfahrung im Bereich
  • Renovation/Umbau in der Schweiz
  • Beherrschung der CAD-Tools
  • AutoCAD/ArchiCAD
  • Perfekte Beherrschung der französischen Sprache
  • Führerschein zwingend erforderlich

Baubegeistert, motiviert durch die Herausforderungen beim Renovieren, arbeitest du gerne in einem kleinen Team und magst unsere offene und kreative Arbeitsatmosphäre?

Erforderlicher Abschluss: Abschluss in Architektur
Eintrittsdatum: ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsquote: 80 % – 100 %