Kreisfarbengleichung?

Von oben bis unten in Harmonie...

Datum : 2011
Oberfläche : 0m2
Dienstleistungen : Prokektplanung / Ausschreibungen / Bauleitung

Die Umgebung, in der das Haus liegt ist genauso wichtig wie das Haus selbst.
Wenn der Wandputz abblättert, die Dach Lattung unter dem Gewicht des Schnees der harten Winterjahre abgeschwächt und durchhängt, ist die Zeit gekommen, die Dinge in die Hand zu nehmen. Die Dachsanierung verhindert eine Schnee/Wasser Infiltration, die Dach Struktur kann erneuert werden, es kann isoliert werden Das Einbauen von Sonnenkollektoren war auf dieser nach Süden ausgerichteten Dachseite offensichtlich.

Da das Baugerüst fürs Dach schon steht, konnte die Reparatur der Fassade frontal durchgeführt werden, um die bekannte Außen Ansicht der Hofmauer mit ihren Türen und Fenstern mit Sandsteinrahmen wiederherzustellen.

Schließlich haben die Umgebungsarbeiten, durch eine massive Steinmauer, durch das ausheben von Terrassen oder durch die Schöpfung einer Hausbar die Renovation abgeschlossen.