Ihr Projekt, Ein Partner, Unser Erfolg

Über Cré'Architecture

Warum wir?

1.

Ein dynamisches Team

Wir sind ein interdisziplinäres Team, eine Zusammenführung von Architekten, Designern, Projektmanagern und Bauleitern

2.

Können und Einfallsreichtum

Unsere Fähigkeit, ein Konzept zu entwickeln und seine Umsetzung zu gewährleisten, indem wir das Projekt in die Hand nehmen und von der Konzeption bis zur Fertigstellung verfolgen

3.

Die Herausforderung

Wir lieben Herausforderungen. Auch wenn an alten Häuser diverse Einschränkungen durch gegebene Situationen vorhanden sind. Wir entwickeln darin echte Kreationen, um exklusive und personalisierte Räume zu erhalten, ohne diese deshalb zu verunstalten

Unser Team

Sage Guillaume

Sage Guillaume

Partner
Architekt HES / ASAI

guillaume.sage@crearchitecture.ch

Ich bin auf dem Gebiet der Architektur seit über 10 Jahren tätig.
Nach einem ersten zweisprachigen Hochschulabschluss in bildender Kunst, wählte ich den Bereich der Architektur, weil es für mich die Verbindung ist zwischen Funktion und Ästhetik, zwischen dem Menschen und seiner direkten Umgebung in der er lebt, arbeitet und sich entwickelt. Ich liebe die Herausforderungen, ergonomische und funktionale Lösungen in echten Kreationen zu finden, sowie maßgeschneiderte Räume zu entwickeln.
Meine Ausbildung hat mir alle Werkzeuge gegeben um Kunst und Technologie zu kombinieren, und meine Erfahrung in der Branche hat mir das Können und das Verständnis gegeben, um alle Ihre Wünsche zu erfüllen.

mehr anzeigen
Sage François

Sage François

Partner
eMBA, PMP, Ing. HES

francois.sage@crearchitecture.ch

Ich bin seit mehreren Jahren Team- und Projektverantwortlich. Ich habe meine Ingenieurausbildung durch ein Managementstudium vervollständigt. Durch Struktur, meiner Glaubwürdigkeit und meinem Fachwissen kann ich meine Teams mit Integrität, Ethik und Respekt führen.

Ich bin es gewohnt Planungen und Finanzpläne zu gestalten und zu verwalten, und ich liebe es, sie zu präsentieren und in die Tat umzusetzen. Dynamisch und proaktiv, ermöglicht mir meine analytische Fähigkeit ein umfassendenes Verständnis von Situationen zu gewinnen und, wenn nötig, umgeben von den richtigen Personen, einen bestimmten Punkt zu vertiefen. Dies ermöglicht mir schnelle Entscheidungen zu treffen, an die ich mich halten kann.

mehr anzeigen
Unser Team

Unser Team


crea@crearchitecture.ch

Geboren durch den Zusammenschluss der Brüder François und Guillaume Sage, versammelten wir in unserem Team Kompetenzen von Architekturentwickler, Projektmanager und Bauleitung. Kurzerhand von Beat Schifferli vervollständigt ist es unser Ziel, Ihnen eine einzigartige Partnerschaft vorzuschlagen, die Sie in allen Etappen einer Realisation begleiten kann.

Mit unserem Team, bieten wir Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen an, vom Home Staging bis zur kompletten Restaurierung alter Hauser, über Umbau, einfache Ratschläge bei der Einrichtung und Innenausstattung bis zu vertieften ÜBerlegungen zu den aktuellen Standards von Komfort und Energie.

Sei es die Entwicklung von Ideen, das Entwerfen moderner Villen oder die Renovierung von Wohnungen, haben wir heute die Fähigkeit, alle Ihre Bedürfnisse in Bezug auf Architektur, Ergonomie, Konstruktion Renovierung zu decken.

mehr anzeigen

Jobs

Unser Team ist derzeit vollständig. Allerdings suchen wir immer nach der Renovierung und Umgestaltung unserer lokalen Erbe motiviert Talent.

kontaktieren Sie uns